Über uns

Wir sind Samira und Dominik und haben unsere Liebe für die Heilige Birma Katze entdeckt.

Seit dem 24.11.2018 sind wir stolze Besitzer von einer Katze und einem Kater. Das Ziel dieser Seite ist es, dir alles wissenswerte über diese Prachtexemplare zu zeigen, damit auch du die Liebe für diese Kätzchen entdeckst und weißt, auf was du achten musst.

Zudem bekommst du regelmäßige Updates von unseren Samtpfoten.

Hier kannst du unsere Süßen auf Instagram verfolgen.

Das ist unsere süße Katze Pfoti, ein Tabby-Point.

Sie ist die ruhigere und schüchterne von unseren Schätzen.

Zum Zeitpunkt dieser Aufnahmen 10 Wochen und 4 Tage jung.

Den Namen haben wir ihr gegeben, da eine ihrer Zehen an ihrer Pfote grau ist. Der Rest ist komplett weiß. Der Name passt super zu ihr.

Und das ist unser Kater Pinsel, ein Chocolat-Point.

Der Freche, aber kuschligere von den beiden.

Zum Zeitpunkt dieser Aufnahmen auch 10 Wochen und 4 Tage jung.

Diesen Namen haben wir ihm gegeben, da er an seiner Schwanzspitze einen weißen Fleck hat. Das passt super zu ihm.

UPDATE

Unglaublich, wie schnell die Kitten wachsen. Dieses Foto ist vom 12.12.2018. Wir können schon fast dabei zusehen, wie sie wachsen. Als wir sie im November bekommen haben, hat eine in unsere Hand gepasst. Nun passen sie schon nicht mehr in zwei Hände.